Startseite
Hörprobe
Wir über uns
Konzertchronik
Die nächsten Termine
Fotos
Kontakt
Gästebuch
 



             Sabine Berr, Edith Pflug, Jutta Gruber

Wir, Sabine Berr, Jutta Gruber und Edith Pflug haben uns 2002 zusammengefunden um ein kleines gemeinsames Weihnachtskonzert zu gestalten. Unterstützt wurden wir dabei von unserer Kantorin Eva Reber. Unsere Premiere fand am 06.Januar 2003 in den Museumsräumen im Katharinenturm statt. Das Proben und gemeinsamen Musizieren hat uns soviel Spaß gemacht, dass wir beschlossen weiter zu machen.
Wir erarbeiten jährlich zwei bis drei Konzerte, gestalten daneben auch kleinere Auftritte und treten bei verschiedenen Veranstaltungen oder Geburtstagen auf.  
Das Weihnachtskonzert am 06.Januar ist in der Zwischenzeit bereits Tradition und viele unserer Besucher empfinden es als einen festlichen und besinnlichen Abschluss der Weihnachtstage. 

Unsere Konzerte sind meistens Benefizkonzerte und wir unterstützen damit verschiedene soziale Einrichtungen.

Seit 2007 begleiten uns Bernd Kretzer am Bass und
Wolfgang Stroh am Schlagzeug bei unseren Konzerten.

Nach dem Tod unserer Eva Reber konnten wir 2011 Simone Mueller für uns gewinnen.